Gästebuch von Soraya

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(3 Einträge total)

#3   MarionE-Mail12.02.2011 - 17:02
Hy,
warum habt ihr kein Link für Facebook drinn? bzw. eine eigene seite.
Dann hättet ihr die möglichkeit mehr leute an zu sprechen.
Kommentar:
Danke für den Tipp. Bin erst ganz neu beu facebook, deswegen ist noch nicht alles so wie es sein soll.

#2   Horst Kniepel12.02.2011 - 09:58
Hallo zusammen, ich würde ja gerne spenden, aber wie kann ich denn Mitglid in Eurer Interessengemeinschaft werden?
Kommentar:
Guten Tag Horst, leider hast Du keine Email angegeben, dann könnte ich Dir persönlich antworten. So wirds kürzer: Beitrittserklärung ausfüllen und uns zusenden, wir prüfen ( z. B.: Alter ) nehmen Dich auf in die IG und senden Dir alles zusätzlich Wissenwerte - Satzung - zu. Dabei erfährst Du dann auch, wann Infoabende und andere Veranstaltungen ( z. B.: Beller Markt ) stattfindet.

#1   Tamara06.02.2011 - 11:15
Hallo Hilmar. Ja du weißt doch das ich gerne helfe wenn ich helfen kann! Unsere Vorstellung... wir überweisen euch jeden Monat Geld. 25,- Euro. Wir würden euch auch gerne regelmäßiger Besuchen. Alle paar Wochen (wie es uns eben möglich ist) ! Bringen Apfel und Karotten Säcke mit. Ich wäre gerne in den letzten Jahren auch häufiger bei euch gewesen und es tut mir auch leid das der kontakt ein bisschen eingeschlafen ist. Aber ich hoffe das sich das jetzt ändert.
Wir kommen euch gerne besuchen, die kinder könnten spielen, mein freund hilft dir gerne und "packt" mit an und ich helfe im stall und da wo meine hilfe gebraucht wird.
Wir überweisen jeden monat ein bisschen geld das ihr verwenden könnt für was auch immer es benötigt wird.
Ich hoffe wir sehen uns bald, vielleicht nächstes oder übernächstes wochenende.
Liebe Grüße
Tamara und Family
Kommentar:
Wir haben Deinen Beitrag von Facebook Gruppe "Pferdefeunde" hierher übernommen.
Vielen Dank, liebe Grüße
Hilmar Grözinger

1
(3 Einträge total)

Vielen Dank für Deinen Eintrag



 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!